Zum Inhalt springen
Weltweit einmalig! Zimmernummer wählen und buchen.

Beratung & Buchung

Hotline (DE): 0103-004022
Ausland: +423 235 08 30

Mo-Fr: 8:00 - 18:00
Sa: 8:00 - 12:00

Online buchen
Kontakt

Einmalig: Zimmernummer wählen!

Leitbild Universal Flugreisen AG

Das sind wir
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Vaduz. Als führender Schweizer Reiseveranstalter für Mallorcaferien und Betreiber von eigenen Hotels an einzigartiger Lage bieten wir ein besonderes Ferienerlebnis aus einer Hand. Hohe Qualitätsstandards, Gastfreundschaft und persönlicher Service prägen unsere Unternehmenskultur. Wir erkennen Trends und Entwicklungen und reagieren schnell und flexibel auf die Herausforderungen im Tourismus.

Das ist unsere Vision
Das Übertreffen von Kundenerwartungen steht für uns an oberster Stelle. Der zufriedene Gast ist Standard – der begeisterte Gast unser Ziel.

Unsere Prinzipien
Unsere Mitarbeiter handeln unternehmerisch und als starkes Team
Die Basis für die Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter ist das gegenseitige Vertrauen sowie eine offene, ehrliche und faire Kommunikation.
Wir fördern persönliche Ressourcen und setzen auf fachliche Weiterentwicklung. Durch Eigenverantwortung und Kompetenz tragen unsere Mitarbeiter aktiv zum Erfolg und Fortschritt bei. Eine hohe Identifikation mit dem Unternehmen ist dazu Voraussetzung.

Wir sind ein vertrauensvoller Partner unserer Kunden
Sowohl mit unseren Direktkunden als auch mit Reisebüros und Lieferanten streben wir eine langfristige Beziehung und Partnerschaft an und bieten eine überdurchschnittliche Leistung zu einem fairen Preis. Vorschläge und Rückmeldungen nehmen wir als Herausforderung an, das gibt uns die Chance, uns ständig zu verbessern.

Wir arbeiten wirtschaftlich erfolgreich

Durch kostenbewusstes Handeln und hohe Arbeitseffizienz arbeiten wir profitabel und erfolgsorientiert. Das sichert unsere Unabhängigkeit und gibt uns die Möglichkeit in die Zukunft des Unternehmens zu investieren.
  • Facebook
  • Newsletter