Universal Mallorca Travel
01803 004 022(9ct/min)
Montag - Freitag 9-18h
Samstag 8.30-12.30h
Hotels suchen...
0
Favoriten0

Jobs bei Universal Flugreisen

Als familiengeführter Schweizer Reiseveranstalter mit einer über 75-jährigen Tradition haben wir uns einen Namen als Spezialist für die Baleareninsel gemacht. Heute betreibt die Universal Flugreisen AG auf Mallorca 17 eigene Hotels mit rund 4200 Betten an Top-Lagen direkt am Meer. Unseren über 800 Mitarbeitenden in den Hotels in Mallorca und 24 Angestellten am Firmenhauptsitz Vaduz sind wir ein verlässlicher Arbeitgeber, der verantwortungsvoll zum Wohle von Mensch und Umwelt agiert.

Offene Stelle in Vaduz/Liechtenstein

Applikations- und IT-Spezialist (a) 80-100%

Offene Stelle in Vaduz/Liechtenstein

(Junior) Product Manager Mallorca (a) 80-100%

Offene Stelle in Vaduz/Liechtenstein

Touristikprofi Sales, Operations & Groups (a) 80-100%

Applications- und IT-Spezialist (a) 80-100% in Vaduz/Liechtenstein

 

Wir sind die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um die Baleareninsel Mallorca geht. Seit über 75 Jahren bieten wir unseren Kundinnen und Kunden ein aussergewöhnliches Reiseerlebnis, welches individuell auf deren Wünsche zugeschnitten ist. Wir haben die NEXUS Personal- und Unternehmensberatung AG mit der exklusiven Suche nach einer dynamischen, teamorientierten Persönlichkeit als

 

Applikations- und IT-Spezialist (a) 80-100%

mit Arbeitsort in Vaduz (FL) beauftragt.

 

Nachfolgend findest du einen ersten Überblick über dein vielseitiges Aufgabengebiet, welches dich in unserem Unternehmen erwartet:

 

60 – 70% Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer Applikationen

 

Du bist die Fachstelle, wenn es um Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit unseren Fachapplikationen, beispielsweise dem Buchungssystem, geht. Ebenfalls verantwortest du das Testing und die Koordination von neuen Releases der Applikationen. In diesem Zusammenhang dokumentierst du die gelösten Tickets aber auch die Prozesse nachhaltig im System.

 

15 – 20% Unterstützung im IT-Support

 

Du kümmerst dich zuverlässig um die IT-Anliegen der rund 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens. Im Support löst du Probleme rund um die Themen Büroinfrastruktur und Arbeitsplatz. Du koordinierst einzelne Tasks und leitest wichtige Schulungen, etwa in Bezug auf die IT-Sicherheit und Datenschutzbestimmungen. Weiter arbeitest du eng mit dem externen Dienstleister zusammen und löst mit ihm zusammen komplexe Fragestellungen.

 

10 – 15% Mitarbeit in IT- und Digitalisierungsprojekten

 

Du arbeitest an unterschiedlichen technischen Projekten und unterstützt den Director Marketing & IT bei der Ausarbeitung von neuen E-Commerce- und Digitalisierungsprojekten.

 

Wir wünschen uns eine motivierte, eigenverantwortliche Persönlichkeit, die eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine kaufmännische Grundausbildung mit hoher IT-Affinität besitzt. Ebenfalls verfügst du über erste Berufserfahrung im Applikations- und IT-Support. Deine hohe Selbständigkeit sowie deine schnelle Auffassungsgabe ermöglichen es dir, pragmatische und nachhaltige Lösungen zu erarbeiten. Weiter zeichnest du dich durch eine hohe Dienstleitungsbereitschaft und Servicementalität aus. Du verstehst/sprichst fliessend (Schweizer)Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um sich mi unseren internationalen Partnern auszutauschen.

 

Dich erwartet eine spannende, nicht alltägliche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, motivierenden und sonnigen Umfeld. Mit deinem Einsatz kannst du massgeblich am Erfolg des Unternehmens mitwirken. Als Mitglied der Reisebranche erwarten dich ebenfalls zahlreiche Vergünstigungen. Zusätzlich kannst du dich auf eine attraktive Ferienregelung (mind. 25-30 Tage Ferien- und Feiertage) freuen.

 

Möchtest du Teil unserer Erfolgsstory werden? Dann freut sich Saskia Bischof auf deine Bewerbungsunterlagen oder auf deinen Anruf. Sie kann dir ebenfalls weitere Auskünfte zu den Tätigkeiten und dem Arbeitsumfeld geben.

 

 

Saskia Bischof

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG

Lagerplatz 21, 8400 Winterthur

Tel. 052 269 11 84

 

 

Stellenangebot (Junior) Product Manager Mallorca (a) 80-100% in Vaduz/Liechtenstein

Zur Verstärkung unseres Teams in Vaduz suchen wir

 

(Junior) Product Manager Mallorca (a) 80-100%

 

Bist Du bereit, Deine Karriere in der dynamischen Welt der Reisebranche zu starten? Hast Du Lust, Reiseträume für unsere Kunden zu verwirklichen und dabei Deine organisatorischen Fähigkeiten einzusetzen?

Dann komm zu Universal Mallorca Travel ins Product Management-Team, wo dich eine Menge abwechslungsreicher Aufgaben erwarten.

 

In dieser spannenden Position übernimmst Du die Mitverantwortung für das Product Management der Destination Mallorca und unterstützt uns in der Planung, im Einkauf sowie in der Kalkulation unserer Produkte. Dabei arbeitest du eng mit der CEO, dem Bereich Flights & Yield, der Gruppenabteilung sowie unserer Destination Management Company auf Mallorca zusammen.

 

Zudem kalkulierst Du Preise, überwachst die Buchungslage und wirkst fachlich beim Jahreskatalog mit. Bei all dem hast du immer auch unsere Wettbewerber im Blick. Deine technisch-analytische Seite kannst du bei der Weiterentwicklung unseres Inhouse-Reservationssystems DaVinci sowie der Management Reportings einbringen.

 

Als (Junior) Product Manager kennst das Produkt am besten und überzeugst davon andere gerne bei Produktschulungen.

 

Mit deinem Organisationstalent stellst du gemeinsam mit dem Vertrieb das Programm für Studienreisen auf die Beine und verantwortest die Korrektheit der Kundeninformationen. Bei Bedarf übernimmst du auch die telefonische und persönliche Beratung unserer Reiseprodukte an Direktkunden und Reisebüros auf Deutsch und Französisch, zusätzlich sind auch gelegentliche Pikettdienste Teil Deiner Aufgabe

 

Das bringst du idealerweise mit

Du bist engagiert, teamorientiert und hast eine Leidenschaft für die Reisebranche, im besten Falle hast schon entsprechende Berufserfahrung Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut und du kannst dich auch auf Französisch in Wort und Schrift verständigen. Du hast ein Auge fürs Detail und Spass an Zahlen und Kalkulationen.

 

Wie wir Deine Arbeit wertschätzen

Wir bieten Dir eine vielseitige unbefristete Arbeitsstelle mit dem Plus, Reiseträume für Kunden zu verwirklichen. Du wirst Teil eines sehr motivierten Teams, das dich umfassend und intensiv einarbeitet. Daneben profitierst Du von attraktiven Reisevergünstigungen aller Art, Rabatten auf Einkaufsplattformen und weiteren Vorteilen. Freu dich ausserdem auf den wöchentlichen Obstkorb und die jährliche Studienreise. Wir bieten dir 23 Tage Ferien, zusätzliche Feiertage in Liechtenstein sowie die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice.

 

Interesse? Dann schicke uns deine Bewerbung und gestalte vielleicht bald mit uns unvergessliche Reiseerlebnisse.

 

 

Wir bitten Stellenvermittler von einer Anfrage abzusehen!

 

Touristikprofi Sales, Operations & Groups (a) 80-100% in Vaduz, Liechtenstein

Zur Verstärkung unseres Teams in Vaduz suchen wir

 

Touristikprofi Sales, Operations & Groups (a) 80-100%

 

Bist Du bereit, Deine Karriere in der dynamischen Welt der Reisebranche zu starten? Hast Du Lust, Reiseträume für unsere Kunden zu verwirklichen und dabei Deine verkäuferischen Fähigkeiten einzusetzen?

 

Dann komm zu Universal Mallorca Travel ins Sales & Operations-Team, wo Dich eine Menge abwechslungsreicher Aufgaben erwarten.

 

 

In dieser spannenden Position übernimmst Du die Beratung zu unseren Reiseprodukten in Deutsch und Französisch per Telefon, E-Mail und gelegentlich persönlich, erstellst Offerten und schliesst den Verkauf der Produkte erfolgreich ab.

 

Ein wichtiger Teil Deiner Arbeit sind Reisegruppen, die Du von der ersten Anfrage, über die Offerte, die Kalkulation und Organisation bis hin zur Reise umfassend betreust. Deine überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten und Deine Genauigkeit im Detail helfen Dir im Austausch mit Gruppenleitern, unserer Destination Management Company in Mallorca und allen weiteren Leistungsträgern und Teilnehmenden immer den richtigen Ton zu treffen und nachhaltige Kontakte zu pflegen.

 

Weiterhin gehören auch das Ausarbeiten von Reiseprogrammen, die Erstellung diverser Statistiken, die Kontrolle von Abrechnungen und das systemische Testing von Daten in unserem Reservationssystem Da Vinci und verschiedenen Vertriebsplattformen zu Deinen vielseitigen Aufgaben. 

 

 

Das bringst du idealerweise mit

Du bist engagiert, teamorientiert und hast eine Leidenschaft für die Reisebranche, im besten Falle hast schon entsprechende Berufserfahrung Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut und du kannst dich auch auf Französisch in Wort und Schrift verständigen. Du verfügst über ein Verkaufstalent, bist kommunikativ  und hast Spass an Zahlen und Kalkulationen.

 

Wie wir Deine Arbeit wertschätzen

Wir bieten Dir eine vielseitige unbefristete Arbeitsstelle mit dem Plus, Reiseträume für Kunden zu verwirklichen. Du wirst Teil eines sehr motivierten Teams, das Dich umfassend und intensiv einarbeitet. Daneben profitierst Du von attraktiven Reisevergünstigungen aller Art, Rabatten auf Einkaufsplattformen und weiteren Vorteilen. Freu Dich ausserdem auf den wöchentlichen Obstkorb und die jährliche Studienreise. Wir bieten Dir 23 Tage Ferien, zusätzliche Feiertage in Liechtenstein sowie die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice.

 

Interesse? Dann schicke uns Deine Bewerbung und gestalte vielleicht bald mit uns unvergessliche Reiseerlebnisse.

 

Wir bitten Stellenvermittler von einer Anfrage abzusehen!