Universal Mallorca Ferien
01803 004 022(9ct/min)
Montag - Freitag 9-18h
Samstag 8.30-12.30h
Hotels suchen...
0

Portrait

Universal Flugreisen AG

Universal - ein echtes Familienunternehmen

Warum Mallorca?

Mallorca ist seit vielen Jahren unbestritten das vielseitigste und beliebteste Ferienziel im Mittelmeer. Die natürliche Schönheit der Insel mit ihrem milden Klima, die bewaldeten Bergrücken und fruchtbaren Ebenen, die langen Sandstrände und versteckten Badebuchten mit kristallklarem Wasser haben nichts von ihrer Faszination eingebüsst. Das reiche Angebot begeistert sowohl Badefreudige wie auch Wanderer, Golfer und Radsportler. Ob Nachtschwärmer, Ruhesuchende, Abenteuerlustige oder Sonnenanbeter – für alle hält Mallorca das Passende bereit.

 

Vor 75 Jahren entdeckte der Reisepionier Dr. Alfred Erhart (1918 bis 1998) diese Wunderwelt für seine Gäste. Aus bescheidenen Anfängen entstand der grösste und renommierteste Reiseanbieter für Mallorcaferien in der Schweiz. Firmeneigene Hotels an einzigartigen Lagen wurden gebaut.

Heute gehören 15 Hotels zur Gruppe Universal Beach Hotels. Die Universal Flugreisen AG wurde bis September 2022 von Sohn Philippe C. Erhart (Foto) in der zweiten Generation geführt, seit Oktober 2022 berät er als Verwaltungsratspräsident.

 

Silvia Schembri führt nun als CEO die Geschäfte des Familienunternehmens. 

 

 

Unser Team in Vaduz

Ohne unsere tollen Mitarbeitenden könnten wir nicht erfolgreich sein!

Universal Team
Buch Tipp: "Wunder dauern etwas länger"

Dr Alfred Erhart beschreibt humorvoll den Aufbau der Firmengruppe!

Zum Buch-Shop
Übersicht Universal Beach Hotels

Wir betreiben 15 eigene Hotels in Mallorca. Schauen Sie doch mal rein!

Zu den Universal Beach Hotels